header banner
Default

Markus Schnatmann, der neue Veranstaltungsmanager, plant, sein Hobby zum Beruf zu machen


Neuer Veranstaltungs-Manager Markus Schnatmann „Mache mein Hobby zum Beruf“

Marketing-Geschäftsführer Lars Werkmeister (l.) begrüßt den neuen Veranstaltungs-Manager Markus Schnatmann. © Werne Marketing

Als Nachfolger des viel gelobten David Ruschenbaum startet jetzt Markus Schnatmann als Veranstaltungsmanager. Er ist in Werne bestens vernetzt.

Lesezeit

Es war eine herzliche Begrüßung und ein besonderer Moment für Markus Schnatmann: Am Dienstag, 2. Mai 2023, trat der gelernte Elektroingenieur seine Stelle als Veranstaltungsmanager bei der Werne Marketing GmbH an. Als Nachfolger von David Ruschenbaum übernimmt Schnatmann ab sofort die Planung, Organisation und Durchführung verschiedener Events in Werne.

„Wir freuen uns, Markus im Team zu haben“, zeigt sich Lars Werkmeister begeistert, Geschäftsführer der Werne Marketing GmbH. „Als gebürtiger Werner kennt Markus die Stadt und die Menschen ausgezeichnet, unter anderem durch seine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Stadtsportverband.“

Lesen Sie jetzt

VIDEO: Soll ich mein Hobby zum Beruf machen?
Sophia Thome

Erfahrung mit Organisation

VIDEO: Mach Dein Hobby zum Beruf und Du hast kein Hobby mehr?
Stephan Wiesner

Beispielsweise hatte der zweifache Familienvater im vergangenen Jahr die Sport- und Vereinsmeile, zuletzt das Benefizturnier ‚Wir bewegen Werne – Werne kickt‘ erfolgreich geplant und durchgeführt. „Markus weiß, wie Veranstaltungen in der Werner Innenstadt funktionieren“, so Lars Werkmeister.

Für Markus Schnatmann erfüllt sich mit der neuen Stelle als Veranstaltungs-Manager in Werne ein beruflicher Traum: „Ich mache mein Hobby zum Beruf“, sagt er mit einem Lachen. Die Chance dazu hat er direkt: Er steigt unter anderem in die Planung des Blumen- und Spargelmarkts sowie des beliebten Straßenfestivals ein. Markus Schnatmann: „Ich freue mich auf viele spannende Projekte und Veranstaltungen in Werne.“

Sources


Article information

Author: Robert Gonzalez

Last Updated: 1702434481

Views: 504

Rating: 3.9 / 5 (42 voted)

Reviews: 81% of readers found this page helpful

Author information

Name: Robert Gonzalez

Birthday: 1908-08-15

Address: 376 Hayley Gardens Suite 184, Lake Jerryburgh, FL 81931

Phone: +3980649625932523

Job: Software Developer

Hobby: Wine Tasting, Baking, Robotics, Chess, Golf, Wildlife Photography, Archery

Introduction: My name is Robert Gonzalez, I am a risk-taking, honest, daring, spirited, dear, vibrant, Colorful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.